Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJelfs, Anne; Colbourn, Chris
TitelDo Students' Approaches to Learning Affect Their Perceptions of Using Computing and Information Technology?
QuelleIn: Journal of Educational Media, 27 (2002) 1-2, S.41-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1358-1651
SchlagwörterAdoption (Ideas); Educational Technology; Foreign Countries; Higher Education; Information Technology; Learning Strategies; Psychology; Seminars; Student Attitudes; Technology Uses in Education; Virtual Classrooms; United Kingdom
AbstractDiscusses the use of communication and information technology (C&IT) in higher education in the United Kingdom and describes research that examined student perceptions of using C&IT for a virtual seminar series in psychology. Identified student learning approaches within the group and how it affected their adoption or rejection of the electronic medium. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: