Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDespain, J. Scott
TitelAchievement and Attrition Rate Differences between Traditional and Internet-Based Beginning Spanish Courses.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 36 (2003) 2, S.243-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Higher Education; Internet; Introductory Courses; Second Language Instruction; Second Language Learning; Spanish; Student Attrition
AbstractDescribes a 2.5 year study on the achievement and attrition ate differences between a beginning university-level Spanish course delivered in the classroom and the same course taught over the Internet. Results are discussed. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: