Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVail, Kathleen
TitelNext Generation Divide.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 7, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAccess to Computers; Access to Education; Accountability; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Public Schools; Teacher Education; Technology Uses in Education
AbstractAlthough a narrowing gap exists between technology haves and have-nots in public schools, many schools are turning their energies toward discrepancies in teacher training and knowledge, home computer access, technology support, and the availability of quality online curricula and material. Lists eight online resources. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: