Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardy, Lawrence
TitelInformation, Please.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 7, S.20-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Academic Achievement; Access to Education; Accountability; Compliance (Legal); Data Analysis; Database Management Systems; Elementary Secondary Education; Measures (Individuals); Public Schools; State Standards; Student Records; Technology Uses in Education
AbstractRequirements of the No Child Left Behind Act present school districts with a massive lesson in data-driven decision-making. Technology companies offer data-management tools that organize student information from state tests. Offers districts advice in choosing a technology provider. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: