Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpires, Hiller; Cuper, Pru
TitelLiteracy Junction: Cultivating Adolescents' Engagement in Literature through Web Options.
QuelleIn: Reading Online, 6 (2002) 2Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1232
SchlagwörterAdolescent Literature; Educational Environment; Literacy; Middle Schools; Program Effectiveness; Reader Text Relationship; Student Motivation; Web Sites; World Wide Web
AbstractOutlines Literacy Junction, an interactive website for middle school students and their teachers. Explains that while Literacy Junction is grounded in transactional theory, its conceptual base extends into a blend of actual and virtual transactions between readers and texts that expands the traditional boundaries of literacy and learning. Concludes that the actual and virtual converge in a unique learning environment that offers adolescents new options for engaging with text. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Online" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: