Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDriessen, Geert
TitelSchool Composition and Achievement in Primary Education: A Large-Scale Multilevel Approach.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 28 (2002) 4, S.347-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-491X
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Elementary School Students; Ethnicity; Foreign Countries; Institutional Characteristics; Minority Groups; Racial Composition; Netherlands
AbstractStudied the effects of socioethnic school composition on the language and mathematics achievement of Dutch elementary school students in samples of 14,334 fourth graders and 12,630 eighth graders from 583 schools. Findings suggest that ethnic minority students are better off in schools with a large percentage of nonminority students. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Educational Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: