Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPillow, Wanda S.
TitelGender Matters: Feminist Research in Educational Evaluation.
QuelleIn: New Directions for Evaluation, (2002) 96, S.9-26Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1097-6736
SchlagwörterEducational History; Educational Research; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Feminism; Feminist Criticism; Gender Issues
AbstractProvides a historical review of feminist theory and research that provides a context for and offers critical challenges to contemporary ideas about the meanings and intents of feminist inquiry and evaluation. This overview demonstrates the continued importance of paying attention to gender, particularly in education. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: