Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCristol, Dean S.; Gimbert, Belinda G.
TitelA Case Study of an Urban School-University Partnership: Designing and Implementing Curriculum for Contextual Teaching and Learning.
QuelleIn: Professional Educator, 25 (2002) 1, S.43-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-786X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Relevance (Education); Student Teachers; Student Teaching; Urban Schools
AbstractDescribes an urban school-university partnership that explored how teams of teacher educators and inservice and preservice teachers developed curriculum supporting their own and their students' work-based learning experiences, presenting: study methodology, scholarship that previously addressed school- university work in urban partnerships, principles supporting contextual teaching and learning framework, and development of one partnership.(SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: