Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHybert, Peter R.
TitelHPT, ISD--The Challenge of Clear Boundaries in an Evolving Discipline.
QuelleIn: Performance Improvement, 42 (2003) 2, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Intervention; Performance Technology; Program Implementation; Training Methods
AbstractDiscusses the relationship between human performance technology (HPT) and instructional systems design (ISD). Addresses the balance between the benefits of diversity versus focus in the field; key differences between HPT and ISD; and clarifying the distinction between scope of analysis and diagnosis versus the types of intervention to design and implement. (LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://www.ispi.org/publications/pitocs/piFeb2003.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: