Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Haithe
TitelAs If Gender Mattered: Feminism and Change in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 74 (2003) 3, S.321-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Feminism; Feminist Criticism; Higher Education; Policy Analysis; Rhetoric
AbstractAsserts that academic feminists who argue on behalf of a women-centered policy analysis have raised several vital points, but that the forms of persuasion on which they rely are not productive of the policy changes they seek. Suggests that to ensure that policy analysis is conducted as if gender mattered, women-centered analysts need to avoid the us-versus-them rhetoric that they commonly use. (Author/EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: