Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiseman, Angela M.
TitelCollaboration, Initiation, and Rejection: The Social Construction of Stories in a Kindergarten Class.
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 8, S.802-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterClassroom Environment; Cooperation; Interpersonal Communication; Kindergarten; Primary Education; Reading Aloud to Others; Story Telling
AbstractFinds that the social complexity of learning is revealed during read-aloud and journal writing time in a classroom where students are encouraged to interact with peers as they learn. Considers how stories create opportunities for children to interpret and reflect their own experiences as well as the experiences of others. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: