Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSzczepanski, Sue
TitelWriting Workshop: Three Ingredients That Work.
QuelleIn: Michigan Reading Journal, 35 (2003) 2, S.13-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-7125
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Student Attitudes; Student Centered Curriculum; Teacher Student Relationship; Writing Instruction; Writing Workshops
AbstractSuggests that there are three powerful ingredients that compose writing workshop block: time, ownership, and response. Notes that the child-centered nature of writing workshop is part of what makes it appeal to students. Considers how the fact that each child is accepted at his or her level allows for many differences in ability. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Reading Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: