Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJacobs, George; Gallo, Patrick
TitelReading Alone Together: Enhancing Extensive Reading via Student-Student Cooperation in Second-Language Instruction.
QuelleIn: Reading Online, 5 (2002) 6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1232
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Elementary Education; Group Activities; Independent Reading; Peer Influence; Reading Instruction; Second Language Instruction; Silent Reading; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractExplains that extensive reading (ER) programs involve students in silently reading large quantities of materials. Discusses the possible benefits of adding a group element to second language ER. Presents cooperative learning principles that can facilitate effective group interaction to accompany ER. Provides examples of activities that blend principles of cooperative learning with ER in various student groupings. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Online" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: