Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteege, Mark W.; Davin, Tiffany; Hathaway, Michelle
TitelReliability and Accuracy of a Performance-Based Behavioral Recording Procedure.
QuelleIn: School Psychology Review, 30 (2001) 2, S.252-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterBehavior Problems; Developmental Disabilities; Educational Environment; Functional Behavioral Assessment; Performance Based Assessment; School Psychology
AbstractIllustrates and evaluates the reliability and accuracy of an efficient performance-based behavioral recording procedure to record both appropriate and problem behaviors with persons with developmental disabilities. The results demonstrate that performance-based behavioral recording procedures are precise and efficient methods of recording behavior. Applications of the use of performance-based assessments within school settings are discussed. (Contains 21 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: