Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolliday, William G.; Holliday, Berchie W.
TitelWhy Using International Comparative Math and Science Achievement Data from TIMSS Is Not Helpful.
QuelleIn: Educational Forum, 67 (2003) 3, S.250-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1725
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Cultural Differences; Curriculum; Foreign Countries; Mathematics Achievement; Research Problems; Science Achievement; Testing Problems; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractProblems in using comparative data from the Third International Mathematics and Science Study include the following: inadequate funding of the research; unique cultural factors; questionable sampling procedures; noncomparative curricula; irregularities in test administration; and student preparation for tests. Results do not identify the root causes of achievement problems. (Contains 22 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: