Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConiam, David; Falvey, Peter
TitelDoes Student Language Ability Affect the Assessment of Teacher Language Ability?
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 16 (2002) 4, S.269-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAbility; English (Second Language); Foreign Countries; Second Language Instruction; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Evaluation; Videotape Recordings; Hong Kong
AbstractStudied the classroom language assessment component of the Hong Kong English language benchmark test for lower secondary teachers of English as a Second Language. Videotapes of 10 trainee teachers show that variation in grades may be attributable to individual teacher performance rather than external factors such as student ability. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: