Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Landon E.
TitelThe Politics of Standardization: Teacher Education in the U.S.A.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 28 (2002) 3, S.239-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterAcademic Standards; Accountability; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Higher Education; Politics of Education; Preservice Teacher Education
AbstractDiscusses problems facing teacher education in the United States today, suggesting parameters for teacher education standards and examining accountability and standards. The paper explains why standards are not the answer, focusing on the need for teacher educators to have historical, normative, and sociological perspectives and assessing six aspects of the standards movement that require serious criticism. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: