Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlarcao, Isabel
TitelTeacher Education in Portugal.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 28 (2002) 3, S.227-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Portugal
AbstractAfter a period of teacher shortages, Portugal now faces teacher surpluses. Due to concern for quality and regulation, a national accreditation board was created in 1998. Currently, teacher education is conceived in a more holistic, systemic way, with increasingly more teachers having access to further education and becoming involved in research projects. However, the paper questions whether teachers are being prepared to face diverse, demotivated, and undisciplined students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: