Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZuoyu, Zhou
TitelThe Teaching Profession: To Be or To Do?
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 28 (2002) 3, S.211-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterEducational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Competencies; Teacher Role; China
AbstractAsserts that education in China appears to lag far behind what is expected of it, both in quantitative and qualitative terms, noting that teacher role and teacher competencies are attracting considerable attention. The paper focuses on the quality of education in China, China's traditional teacher education system, the new vision of teacher education in China, and the professionalization of teaching. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: