Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNathan, Mitchell J.; Koedinger, Kenneth R.
TitelMoving beyond Teachers' Intuitive Beliefs about Algebra Learning.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 93 (2000) 3, S.218-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterAlgebra; Attitudes; Creative Thinking; Elementary Secondary Education; Intuition; Learning Problems; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Problem Solving; Word Problems (Mathematics)
AbstractExamines teachers' judgments of the difficulties of algebra problems. Offers classroom-tested instructional approaches that build directly on students' mathematical intuitions and inventions. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: