Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaurer, Stephen B.
TitelCollege Entrance Mathematics in the Year 2000--What Came True?
QuelleIn: Mathematics Teacher, 93 (2000) 6, S.455-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterStellungnahme; Calculators; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Change; Educational Practices; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Secondary Education; Visualization; World Wide Web
AbstractReports on what actually happened with the role of the computer, the quality of math education, and curricular change in 2000. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: