Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGallagher, Eithne
TitelThe Key Role of the Administrator in the Success of the ESL Program.
QuelleIn: International Schools Journal, 22 (2003) 2, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-7281
SchlagwörterStellungnahme; Administration; Bilingualism; Elementary Secondary Education; English (Second Language); International Education; International Programs; International Schools; Language Skills; Second Language Learning
AbstractDiscusses the issue of ESL and mother-tongue teaching in international schools. Contends that these programs cannot be successful without administrator involvement. Cites the fact that only one international school administrator attended a recent conference on the issue--an indicator of the strides that still must be made. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: