Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolloway, John H.
TitelWhen Children Aren't Ready for Kindergarten.
QuelleIn: Educational Leadership, 60 (2003) 7, S.89-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Early Childhood Education; Grade Repetition; High Risk Students; Kindergarten; Kindergarten Children; School Readiness
AbstractResearch suggests that delayed entry into kindergarten has a better chance than kindergarten retention of helping at-risk children avoid school failure. Educators are cautioned to take into account the interactions among race and ethnicity, gender, socioeconomic status, and age. Some researchers view full-day kindergarten as one way of providing more support for children who need it. (Contains seven references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: