Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldstein, Barbara S. C.; Harris, Kathleen C.
TitelConsultant Practices in Two Heterogeneous Latino Schools.
QuelleIn: School Psychology Review, 29 (2000) 3, S.368-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterBiculturalism; Consultation Programs; Cultural Differences; Family Influence; Latin Americans; School Psychologists; School Psychology; Spanish Speaking
AbstractThis article describes the implications of the consultation process when working with an educationally and linguistically heterogeneous Spanish-speaking immigrant Latino community. Suggestions for consultants include recognizing the heterogeneity within bicultural communities and conducting thorough family interviews in an informal setting and before formal meetings to determine the concerns and goals of family members. (Contains 10 references and 3 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: