Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlaxter, Loraine; Farnell, Richard; Watts, Jane
TitelDifference, Ambiguity and Potential for Learning--Local Communities Working in Partnership with Local Government.
QuelleIn: Community Development Journal, 38 (2003) 2, S.130-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3802
SchlagwörterCommunity Cooperation; Community Development; Community Organizations; Experiential Learning; Foreign Countries; Local Government; Networks; Public Policy; Urban Renewal; United Kingdom (Coventry)
AbstractAn action learning project for neighborhood regeneration in Coventry, England, showed that differences of power and viewpoint were inevitable and essential. More open networks enabling communication among community groups were needed. Funding for community networking needed to go beyond short-term projects supported by the current policy agenda. (Contains 19 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Development Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: