Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoss, David M.
TitelA Window on Science: Exploring the JASON Project and Student Conceptions of Science.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 12 (2003) 1, S.21-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterConcept Formation; Educational Change; Elementary Education; Science Education; Scientific Literacy; Scientific Principles
AbstractDescribes how the JASON project was implemented in a self-contained 4th grade classroom and examines this project within the overall context of student-scientist partnership (SSP) models of science education reform. Examines changes in student conceptions of the nature of science as a result of participating in science. (Contains 24 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: