Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRhoton, Jack
TitelA Paradigm Shift for Delivering Science Inservice Education.
QuelleIn: Science Educator, 3 (1994) 1, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Preservice Teacher Education; Principals; Professional Development; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Leadership; Tennessee
AbstractDescribes a six-year series of science leadership institutes in Northeast Tennessee designed to prepare K-12 teachers and principals for leadership roles in the improvement of school science. Discusses training participants' work with peers, the principal's role, and the ripple effect. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: