Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan Merrienboer, Jeroen J. G.; Seel, Norbert M.; Kirschner, Paul A.
TitelMental Models as a New Foundation for Instructional Design.
QuelleIn: Educational Technology, 42 (2002) 2, S.60-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterInstructional Design; Learning Processes; Learning Strategies; Models; Outcomes of Education
AbstractDiscusses the use of mental models to build bridges between three models of instructional design that are described and thus provide a more powerful foundation: one that stresses learning outcomes in knowledge structures; one that focuses on learning processes; and one that focuses on real-life task performance and strategies for authentic learning. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: