Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Joanna P.
TitelIncorporating Partner Practice and Writing and Self-Regulation into the Theme Scheme Program.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2003) 4, S.70-73Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterCooperative Learning; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Middle Schools; Peer Teaching; Reading Comprehension; Self Evaluation (Individuals); Self Management; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractThis article discusses activities developed for the "Theme Scheme," an instructional program for elementary and middle school children at risk for failure. "Theme Scheme" is a listening and reading comprehension program that uses peer-assisted learning strategies and writing exercises to teach students to understand text at an abstract, higher-order level. (Contains 7 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: