Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHall, Elizabeth Wikfors; Salmon, Susan J.
TitelChocolate Chip Cookies and Rubrics: Helping Students Understand Rubrics in Inclusive Settings.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2003) 4, S.8-11Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Inclusive Schools; Scoring Rubrics; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractThis article discusses how teachers can familiarize their students, with and without disabilities, with rubric terminology and the use of rubrics. It addresses why rubrics should be used, designing a rubric, and current uses of rubrics. A chocolate chip cookie rubric is provided as an example. (Contains 7 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: