Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHan, Ki-Soon; Marvin, Chris; Walden, Ann
TitelSearching for an Alternate Way To Identify Young Creative Minds: A Classroom-Based Observation Approach.
QuelleIn: Assessment for Effective Intervention, 28 (2003) 2, S.1-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterCreative Thinking; Creativity; Early Childhood Education; Evaluation Methods; Kindergarten; Student Evaluation; Test Validity; Torrance Tests of Creative Thinking
AbstractIn a sample of 45 kindergarten children, significant, but relatively weak correlations were found between the Nebraska Starry Night Observation Protocol (NSNO) and the originality and elaboration scores of the concurrent measure, the Torrance Tests of Creative Thinking. Implications of using the NSNO to identify young creative children are discussed. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment for Effective Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: