Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStevens, Lisa Patel
TitelReading First: A Critical Policy Analysis.
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 7, S.662-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Federal Government; Government Role; Policy Formation; Program Effectiveness; Reading Instruction
AbstractAttempts to define what counted as policy documents and discourse during the three days of a Reading Leadership Academy, sponsored by the U.S. Department of Education. Presents a discourse and critical policy analysis of the Reading First initiative. Explores further the statements around what constituted good programs and, by inference, what "good" federal educational policy on reading programs should look and sound like. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: