Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlasswell, Kathryn; Parr, Judy M.; McNaughton, Stuart
TitelFour Ways To Work against Yourself When Conferencing with Struggling Writers.
QuelleIn: Language Arts, 80 (2003) 4, S.291-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterElementary Education; Foreign Countries; Instructional Improvement; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Influence; Writing Difficulties; Writing Instruction; New Zealand
AbstractExamines the interactions that take place as nine exemplary teachers from New Zealand provide support for struggling writers in ways that inadvertently often turn out to be less effective than they hoped. Discusses four ways to produce unintended outcomes. Illustrates that even for exceptional teachers of writing, conducting effective conferences with struggling writers is a difficult and thought-provoking task. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: