Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHillocks, George, Jr.
TitelFighting Back: Assessing the Assessments.
QuelleIn: English Journal, 92 (2003) 4, S.63-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Accountability; Critical Thinking; Secondary Education; State Standards; Test Items; Testing; Thinking Skills; Writing Instruction; Illinois
AbstractSuggests that analyses of current assessment practices need to examine the impact that testing has on teaching and the curriculum. Notes that writing assessment drives instruction. Provides basic questions to begin analyses of local and state assessments, and provides one such analysis of Illinois' assessment. Concludes that educators need to help students examine specious arguments even while tests encourage the opposite. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: