Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Newton, Thomas A. |
---|---|
Titel | A Demonstration of Structure-Reactivity Relationships in Organic Chemistry. |
Quelle | In: Journal of Chemical Education, 80 (2003) 3, S.294Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0021-9584 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Organic Chemistry; Science Activities; Science Instruction; Teaching Methods Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Organische Chemie; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode |
Abstract | Presents two demonstrations involving organic electrolytes, strong electrolytes versus weak electrolytes and weak electrolytes versus nonelectrolytes. (KHR) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |