Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhitcombe, Mark; Gyemi-Schulze, Mary
TitelCOEO Submission to the Education Equality Task Force.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 14 (2002) 5, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterRecht; Centralization; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Experiential Learning; Financial Support; Foreign Countries; Outdoor Education; Position Papers; School Community Relationship; School District Autonomy; Canada
AbstractOntario centralized education funding and stripped school boards of the ability to respond to local needs through local taxation. As a result, locally popular outdoor education programs are being cut. Those responsible for educational financing must recognize that much learning happens best through direct experience beyond the classroom and must return school boards' ability to support local outdoor programming. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: