Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKapperman, Gaylen; Sticken, Jodi
TitelA Case for Increased Training in the Nemeth Code of Braille Mathematics for Teachers of Students Who Are Visually Impaired.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 97 (2003) 2, S.110-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterBlindness; Braille; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Elementary Secondary Education; Knowledge Base for Teaching; Mathematics Instruction; Teacher Education; Tutorial Programs; Visual Impairments
AbstractThis article discusses the lack of preparation teachers of students with visual impairments have in the Nemeth Code (the Braille code for mathematics). It then describes a Windows-based tutorial for sighted persons to learn the Nemeth Code, a tutorial for teachers with blindness, and how to access the tutorials. (Contains 10 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: