Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDorway, Tim
TitelMaking the Introductory Journalism Class Tick.
QuelleIn: Communication: Journalism Education Today, 36 (2003) 3, S.38-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3535
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Descriptions; Critical Thinking; Curriculum Development; Decision Making Skills; Educational Objectives; Higher Education; Interpersonal Communication; Introductory Courses; Scholastic Journalism; Writing Skills
AbstractProposes that beginning journalism classes teach multiple skills, including law, decision-making, interpersonal communication, interviewing, and critical thinking. Outlines how to convince administrators of the need for beginning journalism classes, and how to develop an effective class. Lists philosophy and course goals for one such class. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication: Journalism Education Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: