Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStewart, Margaret Taylor
TitelBuilding Effective Practice: Using Small Discoveries To Enhance Literacy Learning.
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 6, S.540-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cultural Context; Discussion (Teaching Technique); Literacy; Photography; Primary Education; Student Experience; Student Needs; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractConnects some of the author's classroom discoveries and reflections--made during 10 years of practitioner research--to educational literature. Explains transformations in a classroom which resulted when the teacher focused on "good things." Proposes that teachers make discoveries when they pay attention to details. Notes that teachers also make important discoveries when they talk to students and encourage students to talk. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: