Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKluth, Paula; Darmody-Latham, Julie
TitelBeyond Sight Words: Literacy Opportunities for Students with Autism.
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 6, S.532-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Autism; Communication Skills; Curriculum Development; Elementary Education; Inclusive Schools; Literacy; Reading Aloud to Others; Student Interests; Teaching Methods
AbstractNotes that it is not unusual for students with autism to follow a different curriculum than the one offered to their classmates. Suggests the following strategies for designing lessons that are appropriate, appealing, and challenging for every learner in an inclusive classroom: recognize all literacies; capitalize on students' interests; use a range of visual supports; read aloud; and use and encourage different types of expression and communication across activities. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: