Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoagwood, Kimberly; Johnson, Jacqueline
TitelSchool Psychology: A Public Health Framework: I. From Evidence-Based Practices to Evidence-Based Policies.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 41 (2003) 1, S.3-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterChildren; Educational Change; Mental Health; Policy Formation; Public Health; Research Utilization; School Psychology; Theory Practice Relationship
AbstractDescribes current perspectives on evidence-based practices in psychology, medicine, and education; discusses challenges in the implementation and dissemination of research-based findings into schools; describes differences between current models of organizational behavior as studied in children's mental health services and in education; and discusses implications for practice and policy. (Contains 62 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: