Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColl, Richard K.; Treagust, David F.
TitelExploring Tertiary Students' Understanding of Covalent Bonding.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 20 (2002) 2, S.241-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterChemistry; Cognitive Processes; Concept Formation; Foreign Countries; Higher Education; Knowledge Representation; Models; Science Curriculum; Secondary Education; Theory Practice Relationship; Australia; New Zealand
AbstractExplores whether exposure to increasingly sophisticated mental models at different points in a chemistry education class showed up in patterns of preference and use of models in interpreting physical properties and phenomena. (Contains 92 references.) (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: