Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enButcher, David J.; Brandt, Paul F.; Norgaard, Nicholas J.; Atterholt, Cynthia A.; Salido, Arthur L.
TitelSparky IntroChem: A Student-Oriented Introductory Chemistry Course.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 80 (2003) 2, S.137-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Chemistry; College Curriculum; Concept Formation; Educational Change; Higher Education; Inquiry; Learning Strategies; Problem Based Learning; Problem Solving; Student Attitudes; Student Centered Curriculum
AbstractDescribes an introductory chemistry course that incorporates student-oriented approaches such as inquiry and problem-based laboratories. Provides an overview of the modules. (Contains 16 references.) (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: