Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMillar, Robin; Leach, John; Osborne, Jonathan; Ratcliffe, Mary; Hames, Vicky; Hind, Andy; Bartholomew, Hannah; Collins, Sue; Lewis, Jenny; Scott, Phil; Duschl, Rick
TitelTowards Evidence-Based Practice in Science Education.
QuelleIn: School Science Review, 84 (2002) 307, S.19-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Research Utilization; Science and Society; Science Education; Theory Practice Relationship; United Kingdom (Great Britain)
AbstractSuggests that teaching should be informed by research and reports interim findings from three of the four projects from the Evidence-based Practice in Science Education (EPSE) Research Network. (Author/DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: