Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSejourne, Arnauld
TitelConcepts of Hypermedia in Physics: The Importance of Resources from the Point of View of Learning.
QuelleIn: Educational Media International, 39 (2002) 3-4, S.317-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3987
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Software Development; Courseware; Hypermedia; Learning Processes; Physics; Science Instruction
AbstractPresents research in physics education whose main aim is to design hypermedia software dedicated to science teaching on the basis of learning hypotheses related to the knowledge to be learned. Includes a theoretical framework; design principles; and an example of the application of the framework. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Media International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: