Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDorman, Jeffrey P.
TitelAssociations between Classroom Environment and Academic Efficacy.
QuelleIn: Learning Environments Research, 4 (2001) 3, S.243-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1387-1579
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Environment; Correlation; Foreign Countries; Mathematics Instruction; Measurement Techniques; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Self Efficacy; Australia
AbstractDescribes research that was conducted on associations between classroom psychosocial environment and academic efficacy based on a sample of mathematics students from Australian secondary schools. Discusses measures used and results from single and multiple correlation analyses that showed classroom environment relates positively with academic efficacy. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Environments Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: