Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTwale, Darla J.; Schaller, Molly A.; Hunley, Sawyer A.; Polanski, Patricia J.
TitelCreating Collaborative Community in Multidisciplinary Settings.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 27 (2002) 2, S.113-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterCommunity; Cooperation; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Part Time Students; Peer Relationship; Student Experience
AbstractExamined part-time students' perceptions of collaborative community in a graduate, multidisciplinary education department with courses offered on multiple campuses. Found that perceptions of community are synonymous with friendship, involvement, cohesion, communication, and trust. These feelings were affected more by campus location, program area, and credits earned than by age, race, or sex. Students value this as part of their professionalization process. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: