Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, R. Pat; Bernstein, Gilbert; Henry, Holly
TitelCalling on ISAACC: Targeting Professional Development To Meet District Needs.
QuelleIn: School Business Affairs, 69 (2003) 2, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterElementary Secondary Education; Professional Development; School Business Officials; School Districts; Standards; Texas
AbstractDescribes the Indicator System to Analyze and Assess the Components and Competencies of School Business Officials and Support Services Personnel (ISAACC), developed by the Texas Association of School Business Officials. Includes a description of the components and competencies for Texas School Business Officials. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: