Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSinlarat, Paitoon
TitelNeeds To Enhance Creativity and Productivity in Teacher Education throughout Asia.
QuelleIn: Asia Pacific Education Review, 3 (2002) 2, S.139-143Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1598-1037
SchlagwörterEducation Courses; Foreign Countries; Higher Education; Institutes (Training Programs); Models; Schools of Education; Social Change; Social Problems; Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Influence; Teacher Role; Asia
AbstractAsserts that Asia needs creativity and productivity to prosper. This leads to the necessity of proactive teacher education. Offers five processes for teacher education that will lead to creativity, productivity, clear learning, and the solutions to problems in Asian society. (Contains 5 figures and 12 references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia Pacific Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: