Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeill, Monty
TitelHigh Stakes, High Risk: The Dangerous Consequences of High-stakes Testing.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 2, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Academic Standards; Accountability; Educational Assessment; Educational Testing; Elementary Secondary Education; Evaluation; High Stakes Tests; Methods; School District Autonomy; Scores; Standardized Tests
AbstractThis article argues that standardized tests mandated by No Child Left Behind Act will not produce improved learning opportunities and outcomes. It offers three recommendations for changing educational practices and the law: Districts and states must emphasize assessment for learning; districts should implement new forms of accountability; people must organize. (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: